Fon: 0231 – 99 95 65 00 | Fax: 0231 – 99 95 65 09 | E-Mail: info@uniflex-personal.de

Call Center Agenten

Die Mitarbeiter und deren Stimme am Telefon spielen eine zentrale Rolle in Ihrem Unternehmen: Sie sind Ihre Visitenkarte für Service und Kundenzufriedenheit; Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst sind Ihr Aushängeschild in Kompetenz und Beratung und somit auch für Ihren vertrieblichen Erfolg.

Welche Rolle spielt Uniflex? Uniflex hat sich u. a. auf die Überlassung und Vermittlung von Call Center Agenten spezialisiert. Mit dieser Ausrichtung unserer Dienstleistung stellen wir sicher, dass Sie von Experten mit der entsprechenden Fach– und Sozialkompetenz beraten werden. Namhafte Unternehmen profitieren von der Fachkompetenz und den passgenauen Rekrutierungen unserer Niederlassungen. Bei uns finden Sie Ihren richtigen Mitarbeiter für:

Inbound / Passives Telefonmarketing:


Outbound / Aktives Telefon- und Direktmarketing:


Wir finden eine Lösung nach Maß.