Fon: 0231 – 99 95 65 00 | Fax: 0231 – 99 95 65 09 | E-Mail: info@uniflex-personal.de

Soziale Verantwortung

Die Uniflex Personal GmbH ist sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst. Wir stellen uns auch künftig den neuen Herausforderungen und tragen mit innovativen Lösungen im Bereich der Personaldienstleistungen zum Erfolg der Kunden und Mitarbeiter bei.

Mit dem Fokus auf maßgeschneiderte Lösungen sowie Freude und Engagement in der Arbeit stehen wir zu unserem Dienstleistungs- und Servicegedanken.

Uniflex Werte und Leitlinien

Verantwortung geben und übernehmen:
Wir arbeiten nach bestem Gewissen und stehen dafür ein, was wir tun und zusagen.

Freude an und bei der Arbeit:
Wir setzen auf ein positives Arbeitsklima, damit es Spaß macht, bei uns zu arbeiten.

Fokus auf den Kunden und Mitarbeiter:
Wir schaffen maßgeschneiderte Lösungen, die langfristig wirtschaftliche Vorteile für unsere Kunden und uns bieten.

Engagement:
Wir geben immer unser Bestes.


Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen